Praxis neu in Bürglen

Das Arkanum vitae zieht um, der neue Ort ist für mich leider nicht optimal gelegen. Schweren Herzens trennen wir uns daher örtlich, nicht jedoch bezüglich unserer langjährigen engen Zusammenarbeit.

Mindestens einmal monatlich werde ich im Arkanum vitae vorbeischauen, für den fachlichen Austausch und um Waren für mich und meine Kunden mitzunehmen. Zudem werden auch die Wochenendseminare weiterhin im Arkanum stattfinden. Näheres werde ich noch bekannt geben, wenn Ihr aber etwas braucht und es rechtzeitig anmeldet, könnt Ihr weiterhin die Produkte aus dem Arkanum vitae Shop bei mir beziehen.

Neu beziehe ich einen Praxis- und Beratungsraum in Bürglen: In der alten Weberei, an der Kanalstrasse 31, werde ich meine Klienten bald begrüssen können. Das Gelände gehört zur Lorze-AG.

Kundenparkplatz der Lorze AG zur Mitbenützung, vor dem Gelände. Im Gelände darf nicht geparkt werden! Der Kundenparkplatz befindet sich direkt gegenüber vom letzten Wohnhaus in dieser Strasse. Die Parkmöglichkeiten zur Strasse hin, sind privat, die an der Hecke zum Damm hin sind Kundenparkplätze.

Ihr erhaltet von mir ein kleines Parkschild, das Euch die Zugehörigkeit zu meiner Praxis bestätigt.

Bitte die Hunde erst ausserhalb des Geländes versäubern, dann geht es über die Brücke in das schöne Gelände der alten Weberei.

Der Eingang zu meiner Praxis ist rechts im weissen Gebäude. Der Praxisraum befindet sich im 1. OG.

Den Flur entlang, bis zum Fähnchen, das meinen Praxisraum anzeigt :-). WC befindet sich im 2. OG.

An der Einrichtung wird noch gefeilt, aber für die ersten Kunden sind wir fast schon parat.

Wer vorher oder nachher noch eine Runde spazieren gehen möchte, kann sich auch in der Industriestrasse auf den Parkplatz stellen. Von dort aus sind es ca. 15min Fussweg zu meiner Praxis. Entweder unter der Brücke durch oder direkt über die Strasse. Die Thur ist auch nicht weit, Baden aber bitte erst nach dem Termin :-).