Intensivbetreuung für Spezialfälle

Nach einer ganzheitlichen Verhaltensberatung sind Lösungswege in Sicht. Doch manchmal sind die Muster im Zusammenleben so verfahren, dass es eine Pause für beide Seiten braucht, um nochmal von vorne beginnen zu können.

Für diese Spezialfälle biete ich eine Intensivbetreuung für einen Hund an, wenn sich diese mit meinen regulären Arbeitsaufträgen und meiner Lebenssituation verbinden lässt. Der Hund kommt bei mir für einige Tage, Wochen oder max. einen Monat in Betreuung, bei Bedarf wiederholt. Der Vierbeiner wird in meinen Arbeitsalltag integriert und lernt die Regeln im Zusammenleben mit mir kennen. Spezielle Fragestellungen aus der Ganzheitlichen Verhaltensberatung werden gezielt erarbeitet, so dass Fortschritte leichter erreicht werden können.

Sobald es möglich ist, wird der Halter im Training mit einbezogen, damit dieser entsprechend weiterarbeiten kann, wenn der Hund wieder zurück ist.

Futter- und etwaiige Tierartzkosten werden vom Halter übernommen, diese sind nicht inklusive.